-RIC-

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
-RIC-

Herzlich Willkommen!


2 verfasser

    Vorstellungsrunde Dozenten: Peter Zenard

    Herr Z.
    Herr Z.


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 28.10.14
    Ort : Berlin

    Vorstellungsrunde Dozenten: Peter Zenard Empty Vorstellungsrunde Dozenten: Peter Zenard

    Beitrag von Herr Z. Mi Okt 29, 2014 9:24 am

    Liebe E-Coach-Studierende,

    mein Name ist Peter Zenard und ich begleite Sie als E-Coach und Dozent für die Themen Web2.0 und Community-Management durch die kommenden Wochen Ihrer Online-Ausbildung.
    Dabei stehe ich Ihnen für alle Fragen rund um die genannten Themen zur Verfügung und freue mich auf eine spannende und erkenntnisreiche Zeit mit Ihnen.

    Bitte bringen Sie immer wieder Ihre bisherigen Erfahrungen, Ihre Fortschritte und kritischen Anmerkungen in den fachlichen Diskurs mit ein – so können wir gemeinsam mit vielen unterschiedlichen Perspektiven dem Ziel des E-Coach-Zertifikats näherkommen.

    Beruflich: Ich selbst lebe und arbeite in Berlin und habe nach langjähriger Tätigkeit als IT-Trainer und Schulungs-Entwickler als Quereinsteiger in Bereich E-Learning gearbeitet.
    Um meiner Learning-By-Doing-Erfahrung einen substantiellen Unterbau zu geben, habe ich vor 8 Jahren die Weiterbildung zum Expertin/Experte für Neue Lerntechnologien (ENLT) an der HFU Akademie absolviert und arbeite seit dem sowohl als Berater in der E-Learning-Entwicklung für mittelständische Unternehmen als auch als Trainer für künftige E-Coaches.

    Privat: Falls neben den Tätigkeiten in E-Learning- und anderen Online-Welten noch Zeit bleibt, betreibe ich in der Offline-Welt Sportklettern, engagiere mich ehrenamtlich bei interkulturellen Begegnungen und kombiniere das Beste aus beiden Welten bei Virtual Reality-Rollenspielen.  jocolor

    Getting started: In den ersten zwei bis drei Wochen werde ich dienstags und freitags zwischen 20 und 21 Uhr eine Online-Sprechstunde anbieten und in dieser Zeit in unserer Lernumgebung unterwegs sein. Sie können mich dann per Nachricht, im Forum oder mittels Chat-Einladung (in Skype) kontaktieren.

    Viel Spaß und Motivation beim Einstieg in Ihre spannende Weiterbildung wünscht Ihnen

    Ihr Peter Zenard
    avatar
    aa236


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 01.11.14

    Vorstellungsrunde Dozenten: Peter Zenard Empty Re: Vorstellungsrunde Dozenten: Peter Zenard

    Beitrag von aa236 Sa Nov 01, 2014 6:15 am

    Lieber Herr Peter Zander,
    Mein Name ist Abdalla Alnatour. Ich nehme teil in diese Kurs!
    es freut mich sehr, Sie kennenzulernen.

    Abdsalla Alnatour
    Herr Z.
    Herr Z.


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 28.10.14
    Ort : Berlin

    Vorstellungsrunde Dozenten: Peter Zenard Empty Re: Vorstellungsrunde Dozenten: Peter Zenard

    Beitrag von Herr Z. Mo Nov 03, 2014 8:59 am

    aa236 schrieb:Lieber Herr Peter Zander,

    es freut mich sehr, Sie kennenzulernen.

    Abdsalla Alnatour

    Hallo Herr Alnatour,

    freue mich auch, Sie in unserem Kurs begrüßen zu können.
    Ich hoffe, Sie hatten schon Zeit in die Kursmaterial reinzuschnuppern und evtl. bereits Kontakt zu anderen TeilnehmerInnen aufzunehmen. Nutzen Sie unbedingt den Austausch über die Plattform - Sie werden sicher schnell merken, wieviel Mehrwert der Online-Kontakt in der ansonsten sehr selbstlern-orientierten Weiterbildung hat.

    Viel Spaß und anhaltende Motivation für die kommenden Wochen,
    Peter Zenard

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellungsrunde Dozenten: Peter Zenard Empty Re: Vorstellungsrunde Dozenten: Peter Zenard

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 1:39 pm