-RIC-

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
-RIC-

Herzlich Willkommen!


    Motivation

    Wolfgang Meierbusch
    Wolfgang Meierbusch
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 15.10.14
    Alter : 45
    Ort : Warnemünde

    Motivation Empty Motivation

    Beitrag von Wolfgang Meierbusch So Nov 16, 2014 6:54 am

    Liebe Teilnehmer/-innen,
    Sie haben in den letzten Wochen viel geleistet und der Abschluss als „E-Coach” ist in greifbare Nähe gerückt. Zwei der drei Wochen für die Bearbeitung ihrer Gruppenaufgabe sind um. Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um den Arbeitsauftrag fertig zu stellen. Ihre Gruppenarbeit geht jetzt in den Endspurt. Jeder Beitrag zählt und ist ein wichtiges Puzzleteil, um das Arbeitsergebnis zu finalisieren.
    Ich lade Sie zu einem von mir moderierten Gruppenchattermin morgen um 20:00 Uhr, wie gewohnt auf Skype, ein. Falls Sie verhindert sind, bitte ich um ein rasches Feedback. Es ist wichtig, dass alle Gruppenmitglieder an diesem Chat teilnehmen. Diese synchrone Kommunikationsmöglichkeit ist für Sie der Zeitpunkt, um Fragen zu klären und mit den anderen Teilnehmer/-innen Ihrer Arbeitsgruppe in den direkten Austausch zu gehen: eine wunderbare Gelegenheit, auf „kurzem Weg” innerhalb der Gruppe Absprachen zu treffen und Unklarheiten zu beseitigen.
    Auch kann die Übernahme einer Teilaufgabe als Ergebnis des Chats vereinbart werden. So ist der Arbeitsaufwand für jeden Einzelnen überschaubar, und die Aufgabe wird mit Hilfe aller fristgerecht fertig.
    Ich habe eine Umfrage vorbereitet zum Thema: Welche Art von Unterstützung oder welche Rahmenbedingungen benötigen Sie, um die Aufgabe erfolgreich in der Gruppe zu beenden? Die Umfrage finden Sie hier(Link).
    Zu den Ergebnissen der Umfrage kann ich Ihnen morgen im Chat Genaueres sagen.
    Ich freue mich auf einen anregenden Austausch mit und zwischen Ihnen im Forum und im Chat.

    Herzliche Grüße
    Ihr Wolfgang Meierbusch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 1:49 pm